Andreas Stump

Personen im GaLaBau Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL)
Andreas Stump. Foto: BGL

Work-Life-Balance ist das Stichwort: Andreas Stump, seit 2013 als Pressesprecher in Diensten des Bundesverbandes Garten,- Landschafts,- Spiel- und Sportplatzbau (BGL) hat den Februar 2017 in Elternzeit verbracht. Der 40-jährige Kölner, der die Öffentlichkeitsarbeit im Haus der Landschaft leitet, ist für Fachjournalisten der grünen Branche seit Jahr und Tag eine wichtige Informationsquelle. Stump wird dabei nicht nur für sein starkes internes und externes Kommunikationsmanagement, sondern auch für seine jugendlich-charmante Art geschätzt. Der vielbeschäftigte Pressesprecher, der vor seinem BGL-Engagement jahrelang in einer Kölner PR-Agentur gearbeitet hatte, konnte das Smartphone nun endlich einmal beiseite legen und sich vier Wochen lang ganz seiner Familie widmen.

Ob der leidenschaftliche 1. FC Köln-Fan dabei auch vermehrt ins Rheinenergiestadion gepilgert ist, um den Effzeh anzufeuern, ist bisher nicht überliefert. Übrigens: Seit Anfang März ist Stump wieder an seinen Arbeitsplatz in Bad Honnef anzutreffen und erfüllt seine Funktion als Chef-Kommunikator des BGL. Beim nächsten Anruf im Haus der Landschaft könnte man bei Bedarf sicherlich auch die eine oder andere nicht-fachliche Frage klären. hb

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Forstamtsrat*rätin (m/w/d) beim Amt für..., Köln  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen