Azubis bauen fünf Saisonale Gärten auf der Mainau

Foto: Insel Mainau/Tobias Mayer

Bereits zum 15. Mal realisierten Auszubildende des Garten- und Landschaftsbaus fünf Projekte im Rahmen der Saisonalen Gärten auf der Insel Mainau im Bodensee. Die Planungen stammten von Studenten der Landschaftsarchitektur. Das Projekt wurde unterstützt vom Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Baden-Württemberg. Die rund 100 m² großen Gärten sind vom 12. Mai bis zum 22. Oktober zu besichtigen und befinden sich unweit des Cafés Vergissmeinnicht."Ich hatte mich total darüber gefreut, als ich erfahren habe, dass ich bei den...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 03/2017 .