Das Fuldaer

Das Fuldaer Grünflächen-, Umwelt- und Friedhofsamt ist zum Monatsbeginn aufgelöst worden. Die Mitarbeiter wurden in fachfremden Ämtern untergebracht, unter anderem im Bauaufsichtsamt, im Bürgerbüro, im Betriebsamt und im Stadtplanungsamt. Geblieben ist ein "Amt für Grünflächen und Stadtservice", ohne planerische Kompetenzen mit Ausnahme von Kita- und Spielplätzen sowie der Naherholungsflächen. Noch im vergangenen Jahr war die Stadt Gastgeber der Jahrestagung der Gartenamtsleiter gewesen.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Stadt- und Regionalplaner*in, Brake  ansehen
Bezirksleitung Pflegebezirk für das Garten-,..., Düsseldorf  ansehen
Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und..., Göttingen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen