Einen Mitgliederzuwachs

Einen Mitgliederzuwachs verzeichnete im vergangenen Jahr der Bund Deutscher Landschaftsarchitekten. Die Anzahl stieg von 1235 auf 1258. Im vergangenen Jahr hat der Bund seine Bemühungen um Neumitglieder verstärkt. Ab 2017 müssen Neuzugänge in den ersten drei Jahren nur noch 50 Prozent des Beitrages zahlen. Der frühere Hospitantenstatus soll künftig durch eine Juniormitgliedschaft abgelöst werden. Junimitglieder erhalten zudem Stimm- und aktives Wahlrecht.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Forstwirt*in (m/w/d), Stuttgart  ansehen
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen