Der Kommentar

Es kommen immer die Falschen

von

Dieses Jahr auf den Baubetriebstagen war es ganz deutlich: Die Gruppe der Teilnehmer wusste schon worum es geht, hatte ein solides Grundwissen und wollte im Grunde nur noch einmal hören, dass ihre Art der Mitarbeiterführung die richtige ist, um das Unternehmen voran zu bringen. Am Ende war es eine gesellschaftspolitische Diskussion um die Jungend von heute und was junge Menschen von der Arbeitswelt erwarten.Worum ging es dieses Jahr? Auch wenn es viele schon nicht mehr hören konnten: "Employer Branding". Es ist wahrscheinlich das Kernproblem...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 03/2017 .