Esther Piehl

Personen im GaLaBau bautec Berlin
Esther Piehl. Foto: Messe Berlin

Neue Projektleiterin der Baufachmesse bautec in Berlin ist Esther Piehl. Seit über 20 Jahren arbeitet die studierte Betriebswirtschaftlerin in verschiedenen Positionen bei der Messe Berlin. Seit 2011 gehört sie dem Projektmanagement der bautec an, war dort für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Die 53-Jährige löst den langjährigen Messedirektor Werner Mocke ab, der unter anderem das bautec-Segment Grünbau Berlin erfand, das in den Nullerjahren noch Freispiel Berlin hieß. Er stammte aus der grünen Branche und hielt eine grüne Infrastruktur für moderne Städte für unverzichtbar. Bis zu seinem Ausscheiden im März bleibt Mocke für die Messe beratend tätig. Die bautec gehört nun zum Geschäftsbereich von Messedirektor Karel Heijs, der auch für die Internationale Grüne Woche und die Fachmesse belektro zuständig ist. cm

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Tarifbeschäftigte / Tarifbeschäftigter für den..., bundesweit  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Landschaftsarchitekt/-in (w/m/d), Wiesbaden  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen