Gerhard Hugenschmidt

Foto: VBG

Neuer Vorsitzender der Förderungsgesellschaft für die Baden-Württembergischen Landesgartenschauen ist Gärtnermeister Gerhard Hugenschmidt. Er folgt auf Prof. Hubert Möhrle. Hugenschmidt ist Präsident des im vergangenen Jahr neu gegründeten Gartenbauverbands Baden-Württemberg-Hessen, zuvor war er viele Jahre Präsident Verbands Badischer Gartenbaubetriebe. Hugenschmidt leitet seit 1998 zusammen mit seiner Frau Kerstin einen Betrieb für Friedhofspflege und Gartenbau in Bad Bellingen. Während die älteste Tochter Betriebswirtschaftslehre studiert,...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 02/2017 .