Gerhard Roßkopf

Neues Ehrenmitglied des Fachverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (FGL) Hessen-Thüringen ist Gerhard Roßkopf. 1995 wur-de der GaLaBau-Unternehmer aus Frankfurt am Main erstmals als Vizepräsident und Schatzmeister in das FGL-Präsidium gewählt. Ab 1997 vertrat er den Berufsstand Gartenbau im Aufsichtsrat der Bürgschaftsbank Hessen. Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Berufsverbandes wurde er in Anerkennung seiner Verdienste um den Berufsstand zum Ehrenmitglied ernannt. Roßkopf war sichtlich gerührt.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Forstwirt*in (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Gärtner:in (w/m/d) mit Funktion als..., Bremen  ansehen
Projektleitung Freiraum-/Grünplanung (m/w/d), München  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen