Heckenschere: Längere Laufzeit durch 50-Volt-Akkus

Echo Akkutechnik Maschinen für den GaLaBau

Eine gesunde und in Form geschnittene Hecke ist ein echter Blickfang. Aber von nichts kommt nichts: Regelmäßige Pflege muss sein und das geht nur mit der Heckenschere. Leider ist die im Normalfall nicht unbedingt leise. Geräuschpegel und Abgase der Heckenschere können in Hotelgärten, Krankenhäusern und Wohnanlagen zu einem echten Problem werden.

Die neue Akku-Heckenschere DHC-200 von Echo Motorgeräte arbeitet mit 50-V-Akkus und ist so nicht nur leiser, sondern auch sauberer und länger einsetzbar.

Mit der gleichen Amperezahl wird eine höhere Kapazität erreicht. Damit hat die Heckenschere eine deutlich längere Laufzeit und zudem auch volle Power bis zur letzten Sekunde - und das emissionsfrei. Für den Anwender heißt das, längeres Arbeiten am Stück und weniger lästige Ladepausen. Das Wichtigste an einer Heckenschere ist aber nach wie vor das Messer: Die DHC-200 hat eine Schnittlänge von 62 cm. Das geringe Gewicht von 3,3 kg erleichtert dabei die Arbeit an langen Tagen. Und nicht nur der Akku ist neu, auch das Messergetriebe wurde perfektioniert. Es ist besonders leise.

Dass der Hersteller aus Metzingen voll und ganz hinter seinen neuen Akku-Geräten steht, beweist die spezielle Echo-Garantie. Sie gilt nicht nur für die Heckenschere DHC-200, sondern auch für alle anderen Akku-Geräte. Gewerbliche Nutzer bekommen hier zwei Jahre Garantie, private Anwender sogar ganze fünf Jahre.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Stadt- und Regionalplaner*in, Brake  ansehen
Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und..., Göttingen  ansehen
Gärtner/-innen (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen