Kompaktbagger für präzises Arbeiten in verwinkelten Gärten

Foto: Wilhelm Schäfer GmbH

Um die mannigfaltigen Wünsche seiner Kunden erfüllen zu können, hat Jürgen Oberlack, Inhaber der Firma Der Gartenfuchs, einen Takeuchi TB 216 Kompaktbagger gekauft. Mit dem schmalen und sehr beweglichen Bagger können er und seine Mannschaft auch in noch so engen oder verwinkelten Gärten und Anlagen zügig und präzise arbeiten.Der TB 216 ist nur 980 mm breit, kann aber das Laufwerk hydraulisch und stufenlos auf 1300 mm ausfahren. Er steht somit sicher und hat eine bodenschonende Lastverteilung. Zudem ist der Teleskopzylinder stangenseitig...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 02/2016 .