Marc-Guido Megies

Foto: BHGL

Auf der Mitgliederversammlung am 24. November 2016 in Osnabrück wurde Dipl.-Ing. Marc-Guido Megies zum neuen Präsidenten des Bundesverbandes der Hochschulabsolventen/Ingenieure Gartenbau und Landschaftsarchitektur (BHGL) gewählt. Er folgt auf Prof. Uwe Schmidt, der seit vergangenem Jahr Präsident der Deutschen Gartenbauwissenschaftlichen Gesellschaft (DGG) ist und vom BHGL zum Vizepräsidenten gewählt wurde. Mit der Wahl von Megies setzt der BHGL auf Kontinuität. Seit 2012 war er 1. Vizepräsident des Bundesverbandes, seit 2014 ist er...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 01/2017 .