Martin Empl

Foto: SVLFG

Neuer Vorstandsvorsitzender der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau (SVLFG) ist Martin Empl. Er ist Präsident des Gesamtverbandes der Land- und Forstwirtschaftlichen Arbeitgeberverbände (GLFA). Im SVLFG-Vorstand vertritt er die Gruppe der Arbeitgeber.In seiner Amtszeit will er vor allem die Prävention von Unfällen wirksam verstärken. Außerdem möchte er die vor drei Jahren bundesweit eingeführten Gesundheitsangebote der SVLFG noch flächendeckender ausbauen. Empls Blick richtet sich auch ins Innere der Verwaltung: "Unsere...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 02/2016 .