KURZ NOTIERT

Pressestelle des Jahres 2016

Der Bund deutscher Baumschulen (BdB) ist als beste "Pressestelle des Jahres 2016" nominiert worden. Der Bundesverband deutscher Pressesprecher wählte ihn als einen von drei Finalteilnehmern in der Kategorie "Verbände/NGOs". Die Pressearbeit sei ideenreich und handwerklich sowie fachlich beispielhaft umgesetzt worden. Zudem habe sich der BdB durch serviceorientierte Dialogmittel, zielgruppenorientierte Kooperationen und neue Austauschplattformen für Mitglieder neu ausgerichtet.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Tarifbeschäftigte / Tarifbeschäftigter für den..., bundesweit  ansehen
Mehrere Baumpfleger m/w/d, Frankfurt/Main  ansehen
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen