Siegfried Dann

Foto: Imma Schmidt

Der Vorsitzende des Aufsichtsrats der Fördergesellschaft Landesgartenschauen Niedersachsen (FLN), Siegfried Dann, ist mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet worden. Der Gartenbau-Unternehmer übt das Amt der gemeinsamen Gesellschaft von Produktions-, Dienstleistungsgärtnern und Landschaftsarchitekten seit 2003 aus. Von 1994 bis 2012 war er Vizepräsident des Wirtschaftsverbandes Gartenbau in Niedersachsen und Bremen.In seinem Berufsverband engagierte es sich vor allem für Umweltfragen. Früher, sagte er einmal, seien die Gärtner "nicht nur die...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 04/2017 .