NEUE LANDSCHAFT 05/2017

Erscheinungsdatum: 15.05.2017

  • Bundespräsident
    Frank-Walter Steinmeier lobt die Leistungskraft der Gärtner und outet sich als „Gartenfan“.
  • Maschinenausstattung
    Der GaLaBau setzt auf bewährte, einfache und bekannte Maschinenkonzepte. Ein Risiko.
  • Vertragskündigung
    Worauf ein GaLaBau-Unternehmer achten muss, wenn er nicht sehr viel Geld verlieren will.

Zeitschrift kaufen


  • Editorial

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat zur Eröffnung der Internationalen Gartenausstellung 2017 in Berlin-Marzahn die Leistungskraft der Gärtner gelobt. Er danke allen, "die mit angepackt und diesen Park zum Blühen gebracht haben", sagte er. Auf den Seiten 5... Weiterlesen

Alle Online Artikel der NEUE LANDSCHAFT 05/2017