Unternehmen Eberle-Hald

Baustellen-Verbrauchsartikel bequem per App nachbestellen

Zwei Männer legen die Arbeit nieder, fahren mit dem Lkw samt Hänger in den Nachbarort - und kaufen dort eine Kleberolle. Denn die fehlt auf der Baustelle. In einem anderen Fall sind es Schalungsnägel,…

Bilanz zur bauma: Umsatzsteigerung und viele Neukunden

Die bauma 2019 war für die eberle-hald Gruppe ihre bisher erfolgreichste Messe. Der Stand des Metzinger Baumaschinenspezialisten war an allen Tagen von Menschen umringt, und auch zwischen den…

Eberle-Hald Elektrische Antriebe Bagger und Lader

Erste Elektro-Radlader kommen in Stuttgart zum Einsatz

Die Stadt Stuttgart setzt auf Elektro-Radlader von Kramer. Torsten Schuckert, Prokurist des Baumaschinenspezialisten eberle-hald, übergab die beiden ersten 5055e, die künftig vom Garten-, Friedhofs-…

Eberle-Hald Ausbildung und Beruf

Bundesweit beste Prüflinge mit Werkzeugkisten beschenkt

Bayerische GaLaBau-Azubis haben nicht nur durch den Triumph beim Landschaftsgärtner-Cup ein Ausrufezeichen gesetzt. Auch abseits des Wettbewerbs haben angehende Landschaftsgärtner aus dem Freistaat…

Eberle-Hald Bagger und Lader

Italienische Kompaktbagger in Deutschland vorgestellt

Feuertaufe bestanden: Erstmals wurde die Marke Eurocomach in allen Eberle-Hald-Niederlassungen präsentiert. Der Metzinger Baumaschinenspezialist hatte zum Jahresbeginn die Vertretung für die von…

Eberle-Hald Kompaktmaschinen

Kompaktdumper: Leistungsstark und beweglich

Das Metzinger Unternehmen Eberle-Hald präsentierte auf der GaLaBau die Kompaktdumper S25A B4DP und BP 419 MTDP des japanische Herstellers Canycom erstmals in Deutschland. Als weitere Neuentwicklung…

Handschuhhalter: Praktischer Helfer für jede Baustelle

Sicherheitshandschuhe sind ein Muss auf jeder Baustelle. Doch wo können sie am besten aufbewahrt werden, wenn man sie gerade mal nicht braucht? Das Metzinger Unternehmen Eberle-Hald bietet als Lösung…

Eberle-Hald Ausstattung & Zubehör

Baustelle: Überfahrschutz bewahrt Untergrund vor Schaden

Unebene Böden und nicht tragfähige Baustraßen sind eine große Herausforderung auf nahezu allen Baustellen. Sie erschweren den Einsatz von Maschinen und erhöhen das Unfallrisiko. Der…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Stadt- und Regionalplaner*in, Brake  ansehen
Bezirksleitung Pflegebezirk für das Garten-,..., Düsseldorf  ansehen
Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und..., Göttingen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen