Unternehmen VIKING

Stihl integriert Viking

Stihl integriert Viking und setzt ab 2019 auf eine Marke: Stihl. Da beide Premiummarken über sich ergänzende Produktportfolien verfügen, bleibt das Gesamtsortiment unverändert erhalten und wird auch…

VIKING GaLaBau 2016 Kleingeräte und Werkzeuge

Robuster Profi-Rasenmäher für präzise Schnittergebnisse

Am Stand von Viking ist der Viking Rasenmäher MB 756 GS zu sehen. Er bringt Profiqualität zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis auf den Rasen. Dabei verbindet der Benziner den hochwertigen…

VIKING Maschinen für den GaLaBau

Magnesium-Druckguss-Gehäuse macht Mäher leicht und robust

Auf der Messe in Nürnberg zeigte Viking seine neuen Profi-Rasenmäher MB 756 GS, MB 756 YS und MB 756 YC. Ihre durchdachte, robuste Konstruktion, das geringe Gewicht und die niedrigen Vibrationswerte…

VIKING GaLaBau 2014 Rasenmäher

Leistungsstarker Aufsitzmäher schneidet breiter

Viking stellt zur GaLaBau 2014 den neuen Rasentraktor MT 5112 Z vor. Die leistungsstarke 2-Zylinder-Variante der Serie T5 mäht fortan mit mehr Schnittbreite: Der neue Aufsitzmäher ist mit einem…

Seitenauswurfmäher mit Schnittbreite bis 110 Zentimeter

Mit der Serie T4 präsentiert Viking sein Angebot an Aufsitzmähern auf der demopark+demogolf: Die vier neuen Seitenauswurfmäher MT 4097 SX, MT 4097 S, MT 4112 S und MT 4112 SZ verteilen den Grasschnitt…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Stadt- und Regionalplaner*in, Brake  ansehen
Bezirksleitung Pflegebezirk für das Garten-,..., Düsseldorf  ansehen
Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und..., Göttingen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen