Unternehmen Wiedenmann

Wiedenmann demopark 2023 Kommunaltechnik

Multipflegemaschine für vielfältige Arbeiten konfigurierbar

Von der Wurzel bis zur Halmspitze: Der Aussteller Wiedenmann wird dieses Jahr ein Vollsortiment aus Pflegemaschinen für die professionelle Bearbeitung von Natur- und Kunstrasen präsentieren.

Wiedenmann GaLaBau 2022 GaLaBau Nürnberg

Mäher kombiniert drei Mähdecks für 4,9 Meter Arbeitsbreite

Der Trend zu großen und leistungsstarken Maschinen zeichnet sich bereits länger ab. Ziel ist eine höhere Produktivität. In der Disziplin Flächenmähen zeigt Wiedenmann dafür den mächtigen Tricut…

Anbau-Mähdeck für leistungsstarke Traktoren

Rasenpflege-Spezialist Wiedenmann stellt auf der demopark ein neues Anbaugerät vor, das allein auf leistungsstarke Traktoren ausgerichtet ist. Bisher war das Geräteprogramm der Schwaben insbesondere…

Wiedenmann GaLaBau 2018 GaLaBau Nürnberg

Kehrmaschine ermöglicht Kleintraktoren saubere Grasaufnahme

Mit der Super 1300 S präsentiert Wiedenmann Fachbesuchern eine neue Kehrmaschine für Sport-, Zier- und Gebrauchsrasen vor - für Betriebe, die eine saubere Grasaufnahme auch mit schwachen Traktoren auf…

Wiedenmann GaLaBau 2016 Maschinen für den GaLaBau

Sähen, Einbürsten und Walzen mit nur einer Maschine

Wiedenmann hat für die Messe zahlreiche Neuheiten angekündigt: In Halle 9 zeigt der Hersteller für Rasenpflegetechnik unter anderem das Modell Terra Spike SL. Das leichte Heckanbaugerät für…

Sport- und Golfrasen profitieren von Core Recycling

Wenn es nach Paul Brown ginge, könnte er gar nicht genug Erdkegel recyclen: Sein Fulwell Golf Club in der Nähe von London spart damit über 17000Euro pro Jahr ein. Wie kann das sein? Auch Brown setzte…

Wiedenmann GaLaBau 2014 Kommunaltechnik

Neues Federklappenräumschild für Winterdienst

Auf der GaLaBau im September wartet Wiedenmann mit Neuheiten zur Schneeräumung mit Kompakttraktoren und schmalspurigen Universalfahrzeugen auf. Der Hersteller von Maschinen für Grünflächenpflege,…

Effektive Kunstrasenpflege mit kleinem Budget

Winterzeit ist Kunstrasenzeit. Doch mit der Nutzung steigt auch die Verschmutzung: Damit das naturidentische Grün wieder sauber wird, hat der Maschinenbauer Wiedenmann die neue Terra Clean 100 zum…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Tarifbeschäftigte / Tarifbeschäftigter für den..., bundesweit  ansehen
Leiter*in der Abteilung Planung und Neubau sowie..., Giessen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Wiedenmann demopark 2013 Kommunaltechnik

Die Folgen des Aerifizierens mit Anbaugerät effizient beseitigen

Als einer der großen Maschinenhersteller für Grünflächenpflege, Schmutzbeseitigung und Winterdienst zeigt Wiedenmann auf der demopark gleich sechs Messeneuheiten, darunter ein Anbaugerät einer ganz…