Sponsored post

MB Crusher präsentiert zwei neue Separator-Modelle

2 FAST 2 FURIOUS! Ähnlich und doch anders, zwei Neuheiten für Ihre Baustelle

Foto: MB Crusher

Nicht umsonst sagt man “klein aber fein”. Denn klein sind sie wirklich, weil sie für den Einsatz auf Mini- und Midibaggern konzipiert wurden. Klein, aber effizient, praktisch und produktiv. Dabei handelt es sich um die beiden neuen Modelle der Schaufelseparatoren MB-HDS207 und MB-HD212.

Zwei Schaufelseparatoren, die die Arbeit auf allen Baustellen erleichtern, auf denen es notwendig ist, verdichteten Boden zu belüften - zum Beispiel, wenn eine Grünfläche, ein Garten oder ein Blumenbeet angelegt werden soll, oder wenn es notwendig ist, Boden aufzubereiten und zu reinigen und von verschiedenen Abbruchmaterialien, Steinen oder Wurzeln zu befreien; oder wenn es notwendig ist, Material für die Verfüllung von Rohrleitungen oder Gräben und die Herstellung von Bettungen zu sieben.

Die Schaufelseparatoren für Mini- und Midibagger

Zwei neue Modelle für Mini- und Midibagger: der MB-HDS207 und der MB-HDS212

  • 98 kg Gewicht beim ersten sind auf Minibaggern von 1,3 bis 2,8 t zu installieren.
  • 480 kg Gewicht beim zweiten für Midibagger von 5 bis 10 Tonnen, für Baggerlader von 8 bis 9 t und für Lader von 4 bis 5 t.

Die neuen Separatoren MB-HDS wurden für den Garten- und Landschaftsbau sowie für städtische Baustellen konzipiert und sind die Lösung für alle Baustellen, die Effizienz und Vielseitigkeit in einem kompakten Gerät vereinen müssen.

Sie wurden so konzipiert, dass sie eine optimale Geometrie aufweisen, die die Arbeit erleichtert, auch dank der Position der Kopplung im mittleren Teil der Maschine, die niedriger als der Rest der Struktur ist. Das erleichtert die Arbeit, weil man beim Laden und Sieben mehr Kontrolle hat. Und außerdem ermöglicht die Konstruktion der Schaufel eine hohe Produktivität.

Die Wartung ist einfach – es gibt eine Zentralschmierung und man kann die Wartung auf der Baustelle machen, wie bei allen MB Crusher-Produkten.

Sie haben eine solide und gut durchdachte Bauweise, die für eine langfristige Nutzung ausgelegt ist, aber auch um das Aufnehmen von Material wie Sand oder Erde zu erleichtern. So können Sie vor Ort arbeiten, ohne sich Gedanken über Ausfallzeiten machen zu müssen. Eine Garantie für Kontinuität.

Wie die anderen HDS-Modelle haben auch die neuen Maschinen Wellen, die einfach auf der Baustelle gewechselt werden können.

Der MB-HDS207 kann zusätzlich mit einem Kit ausgestattet werden, um die Ladekapazität von 50 auf 60 Liter zu erhöhen. Der MB-HDS212 kann auch auf Kompaktladern montiert werden.

Zwei Geräte, die unentbehrlich sind, wenn es um Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Produktivität auf der Baustelle geht. Sie sind kompakt, vielseitig und äußerst einfach zu handhaben und wurden entwickelt, um die Arbeit zu erleichtern, die Arbeitszeiten zu verkürzen und Betriebskosten zu sparen.

NEUE LANDSCHAFT Stellenmarkt

http://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[division]=2&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=721++166++169&no_cache=1

eine Arboristin/einen Arboristen (w/m/d) für die..., Bamberg  ansehen
Ingenieurin/Ingenieur (w/m/d) für das Projekt..., Viersen  ansehen
Gärtnermeister/in als Abteilungsleiter/in für den..., Heiligenhaus  ansehen
Ingenieur/Landschaftsarchitekt (m/w/d)..., Worms  ansehen
Freiraumplaner/Landschaftsarchitekt (m/w/d), Essen  ansehen
eine Fachagrarwirtin/einen Fachagrarwirt für..., Garmisch-Partenkirchen  ansehen
Wie kann ich mein Stellenangebot hier veröffentlichen? Weitere Informationen
http://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[division]=2&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=721++166++169&no_cache=1

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=721++166++169&no_cache=1