Nachrichten und Aktuelles

50 Jahre Joh. Redeker GmbH & Co. KG in Hamburg und Schenefeld

Foto: FGL Hamburg

Am 2. März konnte das GaLaBau-Unternehmen Joh. Redeker sein 50-jähriges Firmenjubiläum feiern. Namhafte Gäste kamen dazu in das "Hamburger Haus des Landschaftsbaus". Mit dabei waren BGL-Präsident Lutze von Wurmb, AuGaLa-Geschäftsführer Axel Ralf Liedtke, der Geschäftsführer der Bundesgartenschaugesellschaft Jochen Sandner und der Vorsitzende des Fördervereins Landschaftsbau Hochschulen Prof. Gerd Helget.Redeker gab einen kurzen Überblick zur Firmengeschichte. Sein Vater Johannes Redeker hatte als Bauleiter zunächst Großbaustellen betreut, dann...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 04/2018 .