90. Geburtstag von Prof. Alfred Niesel

Personen
Foto: FLL

Zum 90. Geburtstag von Prof. Alfred Niesel hatte es sich in kleinem Kreis herumgesprochen, dass er an seinem Geburtstag,dem 15. Februar, daheim sein würde. Sein Nachfolger an der Hochschule Osnabrück, Prof. Martin Thieme-Hack (2. v. l.), das Präsidiumsmitglied des GaLaBau-Verbandes Mecklenburg-Vorpommern, Gerald Jungjohann (2. v. r.), und der Geschäftsführer der Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau, Jürgen Rohrbach (r.), nutzten die Gelegenheit, ihm ihre Glückwünsche persönlich zu übermitteln. Niesel präsentierte sich an seinem Geburtstag in Hochform, obwohl er eine Woche zuvor noch von einer Grippe heimgesucht worden war. Unverändert nimmt er aktiv am berufsständischen Leben teil, schafft noch heute 41 Liegestütze, eine Anzahl bei der Jüngere versagen.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Landschaftsplaner (m/w/d), Elmshorn  ansehen
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Forstingenieur/-in Stadtwaldbetrieb (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen