Abfallbehälter: Reduzierter Einwurf wehrt Vögel ab

Bei Abfallbehältern aus der Beck Produktlinie stehen Form und Funktionalität gleichermaßen im Vordergrund. Denn viele Behälterserien von Beck sind wie ein Baukastensystem aufgebaut.

Durch Kombination der bewährten U-Profil-Stütze mit einer anderen Behälterausführung kann schon ein neuer Abfallbehälter entstehen - ohne dabei aus dem Produkt-Raster zu fallen und deshalb ideal mit anderen Behältern der Linie zu kombinieren. So entstand auch der neue Beck A3 aus der Serie PROFIrund mit reduziertem Einwurf an der Vorderseite. Besonders in Grünanlagen kommt es häufig vor, dass Vögel oder andere Tiere den Müll aus den Behältern zerren und diesen dann breit verteilen. Daher werden zunehmend Behältermodelle angefragt, die über einen möglichst kleinen Einwurf verfügen. Diesem Wunsch entspricht der neue A3 und setzt sich mit dieser außergewöhnlich durchdachten und bewährten Abfallbehälter-Lösung von anderen Konkurrenz-Produkten ab.

Zur Jahresmitte 2020 wurden die bisherigen Schwesterfirmen Beck und Nusser Stadtmöbel verschmolzen. Seither bietet Beck seine Produkte nun komplett unter dem Namen Nusser Stadtmöbel an.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Sachbearbeiter*in Übergreifende Planung, Ausgleich..., Kiel  ansehen
Landschaftsplaner (m/w/d), Heilbronn  ansehen
Staatlich geprüften Techniker (w/m/d) im Garten-..., Koblenz  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen