Akkubetriebene Maschine: Kabel für Mähroboter zugfrei verlegen

Weber Baumaschinen Akkutechnik Maschinen für den GaLaBau

Jury: "Mit Hilfe dieser akkubetriebenen Maschine können Kabel für Mähroboter verlegt werden. Die Verlegetiefe ist von 0-5 cm stufenlos einstellbar."

Weber Baumaschinen und Fahrzeuge (Muck-Truck) präsentiert auf der demopark seine neue Kabelverlegemaschine KV-1. Damit kann das Arbeitsgebiet des Mähroboters schnell und präzise eingegrenzt werden. Dank seines akkubetriebenen leistungsstarken Elektromotors ist es möglich, auch in den Abendstunden, an Sonn- und Feiertagen ohne Lärmbelästigung zu arbeiten. Die Verlegegeschwindigkeit ist stufenlos regelbar. Die hohe Endgeschwindigkeit ermöglicht es, die Fläche eines Fußballfeldes in rund 20 Minuten zu umkabeln.

Das Verlegen des Kabels erfolgt zugfrei. Die Verlegetiefe kann stufenlos von 0-5 cm eingestellt werden. Durch Sanftanlauf beim Vor- und Rückwärtsfahren sowie der extremen Wendigkeit werden auch knifflige Stellen präzise bearbeitet. Neben Kabeltrommeln aller Mähroboterhersteller können auch Trommeln für Gummikabel bis 4,4 mm Durchmesser für Großflächenmäher aufgesattelt werden.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Weber Baumaschinen Akkutechnik Maschinen für den GaLaBau
Die Verlegetiefe kann bei der Kabelverlegemaschine KV-1 stufenlos von 0–5 cm eingestellt werden. Foto: Weber Baumaschinen und Fahrzeuge

Die robuste Ausführung garantiert eine hohe Lebensdauer. Aber auch an den Bediener wurde gedacht. Die Griffhöhe ist verstellbar und kann der gewünschten Arbeitsposition entsprechend angepasst werden. Schneidwerkzeuge können einfach und schnell gewechselt werden. Mit umgelegtem Griff lässt sich der Mähroboter platzsparend transportieren. Zum Lieferumfang gehören Akku und ein elektronisches Ladegerät mit Überladungsschutz.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen