Allgemeine Bauzeitung startet neue Internetseite

Täglich aktualisierte Informationen aus allen relevanten Bereichen des Bauwesens finden Nutzer ab sofort auf der Internetseite der "Allgemeinen Bauzeitung" (ABZ), allgemeinebauzeitung.de. Über die "ABZplus"-Funktion erhält er dabei vollen Zugriff auf sämtliche Inhalte der Print- und der Onlineversionen.

Ein neues Newsletter-System bietet die Möglichkeit, einzelne Themenkanäle anzuwählen. Abonnenten können sich so ein eigenes, auf individuelle Interessen zugeschnittenes Informationspaket schnüren. Dazu kann aus über 2.000 Themenkanäle ausgewählt werden. Alle Dienste wurden für mobile Endgeräte optimiert und sind so auch auf Tablet und Smartphone verfügbar.

Mit dem runderneuerten Webauftritt beschließt der Patzer Verlag seine umfassende Modernisierungsoffensive für 2014. Nach langer Entwicklungszeit und in direkter Folge auf den Start des ABZ E-Papers im Herbst vergangenen Jahres wurde jetzt auch das Webportal der Allgemeinen Bauzeitung neu gestaltet.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtner:in (w/m/d) mit Funktion als..., Bremen  ansehen
Forstwirt*in (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Landschaftsplaner (m/w/d), Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen