Personen im GaLaBau

Andreas Baranski

Jubiläum Personen
Andreas Baranski (l.) und Reiner Bierig. Foto: VGL Baden-Württemberg

Sein 30-jähriges Dienstjubiläum beim Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Baden-Württemberg hat Andreas Baranski gefeiert. Als Leiter im Bereich Beratung sowie Aus- und Fortbildung gilt er nicht nur im Ländle als ausgewiesener GaLaBau-Experte.

Beim Antritt seiner Stelle im Oktober 1992 waren 420 Unternehmen im Verband organisiert, mittlerweile sind es über 800. Fördermitglieder gab es damals noch keine, heute sind es bereits 160. Nicht nur der Beratungsumfang, auch das Themenspektrum der Fachfragen ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen.

Baranski ist neben seiner Beratungstätigkeit für die Entwicklung des Seminarprogrammes der Grün Company verantwortlich. Zahlreiche Seminare und Impulsveranstaltungen werden jährlich von ihm konzipiert und organisiert. Die Kundeninformationsblätter tragen ebenso seine Handschrift.

VGL-Geschäftsführer Reiner Bierig gratulierte dem langjährigen Mitarbeiter im Namen des gesamten Teams und bedankte sich für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren: "Er ist seit 30 Jahren ein hervorragender Mitarbeiter und Kollege", sagte Bierig. "Seine Verdienste für den Verband sind unumstritten - er trug zu der beeindruckenden Entwicklung unserer Branche unseres Verbandes in einer großen Menge bei!"

hb/VGL Baden-Württemberg

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Stadt- und Regionalplaner*in, Brake  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen