Personen im GaLaBau

Andreas Baranski

Personen im GaLaBau Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL)
Andreas Baranski. Foto: VGL B-W

Seit einem Viertel Jahrhundert gilt Andreas Baranski als der "Experte für den Garten- und Landschaftsbau". Beim Antritt seiner Stelle am 1. Oktober 1992 waren gerade einmal 420 Unternehmen im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg organisiert, mittlerweile sind es 750.

Doch nicht nur der Beratungsumfang, auch das Themenspektrum der Fachfragen ist stetig gewachsen. Baranski ist, neben seiner Beratungstätigkeit auch für die Entwicklung des Seminarprogrammes verantwortlich. Über 60 Seminare und Impulsveranstaltungen werden jährlich von ihm konzipiert und organisiert. Zudem war er maßgeblich an der Erstellung der Richtlinie "Fassadensockelputz/Außenanlage" beteiligt, die zahlreichen Kundeninformationsblätter tragen ebenso seine Handschrift.

Ein kompetenter, sympathischer Ansprechpartner, kein Wunder, dass die Mitgliederentwicklung und -zufriedenheit im Landesverband Baden-Württemberg einen Spitzenplatz einnehmen.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtner:in mit Funktion Vorarbeiter:in (w/m/d) -..., Bremen  ansehen
Leiter*in der Abteilung Planung und Neubau sowie..., Giessen  ansehen
Bachelor Fachrichtung Landschaftsarchitektur /..., München  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen