Angelika Kaminski

Foto: VGL Niedersachsen-Bremen

Seit einem Vierteljahrhundert kümmert sich Angelika Kaminski nun schon mit Herzblut um den GaLaBau-Nachwuchs im Nordwesten der Republik. Zu ihrem Jubiläum wurde die Referentin für Nachwuchswerbung des Verbandes Garten,- Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Niedersachsen-Bremen nun von dessen Präsident Harald Kusserow geehrt. Die verheiratete Mutter zweier Söhne ist noch genauso leidenschaftlich bei der Sache wie in ihren Anfangstagen. Kein Wunder, denn Kaminski ist eine Überzeugungstäterin, die schon immer ein gutes Händchen für junge Leute...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 09/2018 .