Anna Hackstein

Industrieverband Garten (IVG) Politik und Verbände
Anna Hackstein. Foto: IVG

Neue Geschäftsführerin des Industrieverbands Garten (IVG) ist Anna Hackstein. In dem Verband haben sich die Hersteller von Produkten der grünen Branche für den Hobby- und Profimarkt zusammengeschlossen. Nachdem Johannes Welsch den Verband verlassen hatte, führte sie die Verbandsgeschäfte kommissarisch mit einem Justiziar. "Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Hackstein für diese Position gewinnen konnten", sagte der IVG-Vorsitzende Christoph Büscher. Hackstein verfügt über eine über zehnjährige Erfahrung im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Sie ist studierte Betriebswirtin und war seit April 2015 in der Geschäftsstelle für den Bereich Marketing und Kommunikation verantwortlich. Der Verband sei aktuell sehr gut aufgestellt, erklärte Büscher. Das Portfolio des Verbandes sei attraktiv und habe in den vergangenen Jahren für ein stetiges Wachstum gesorgt. "Wir werden als starkes Netzwerk der Branche wahrgenommen", so der IVG-Vorsitzende.

cm

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtner:in mit Funktion Vorarbeiter:in (w/m/d) -..., Bremen  ansehen
Leiter*in der Abteilung Planung und Neubau sowie..., Giessen  ansehen
Bachelor Fachrichtung Landschaftsarchitektur /..., München  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen