Personen im GaLaBau

Anura Heinsch

Gärtner von Eden (GvE) Karriere
Anura Heinsch. Foto: Susanne Beimann

Neuer hauptamtlicher Vorstand der Gärtner von Eden ist Anura Heinsch. Die 40-jährige Diplom-Kauffrau folgte am 1. April auf Anja König, die den genossenschaftlichen Zusammenschluss von rund 50 auf private Gärten spezialisierte Landschaftsbauunternehmen im deutschsprachigen Raum rund elf Jahre lang gesteuert hatte.

Heinsch bringt eine langjährige Marketing- und Führungserfahrung mit. Zu ihren vorherigen Stationen zählen die Dortmunder Volkswohl Bund Lebensversicherung und der europaweit agierende Anbieter von Gebäude-Management-Diensten RGM, wo sie sich vor allem um die Markenführung kümmerte. "Mit diesen Erfahrungen, ihrer Kommunikationsstärke und ihrer Expertise im Online-Marketing ist sie die ideale Besetzung für den Vorstandsposten, um die Genossenschaft auf der Erfolgsspur weiter voranzubringen", sagte Gärtner-von-Eden-Aufsichtsrat Michael Daldrup.

Neben einer konsequenten Weiterentwicklung der Marke will Heinisch die Vernetzung der Gärtner von Eden in der grünen Branche und das Wachstum der Genossenschaft intensivieren. "Ich freue mich sehr darauf, Teil einer Gemeinschaft zu werden, für die Nachhaltigkeit mehr ist als ein Lippenbekenntnis", sagte die neue Vorstandfrau. "Im Bereich Gartengestaltung sind die Gärtner von Eden einzigartig und bieten einen hohen Mehrwert für ihre Mitglieder. Darauf lässt sich weiter aufbauen - auch in Krisenzeiten wie aktuell durch das Coronavirus." cm

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Fachkraft für Baumkontrolle (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Friedhofsbereich, Winnenden  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen