App-Erweiterung unterstützt GaLaBau beim Kundentermin

Foto: Rita Bosse

Nach dem erfolgreichen Start der Rita Bosse App in diesem Frühjahr geht die Erweiterung pünktlich zur GaLaBau 2014 in die aktive Phase. Nachdem zunächst die Verwaltung und Pflege von Kontakten im Vordergrund stand, unterstützt die erweiterte App den Nutzer jetzt mit den gesamten Projektdaten beim Kundentermin. Im täglichen Einsatz bedeutet dies eine große Arbeitserleichterung."Immer mehr unserer Kunden benutzen mobile Kommunikation über Smartphones und Tablets auch beim Kundentermin", fasst Geschäftsführerin Nadine Bosse die Idee zusammen. "Da...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 09/2014 .