Junge Landschaft

Arbeitsgemeinschaft der Junggärtner (AdJ) bestätigt Vorstand

Personen im GaLaBau Arbeitsgemeineschaft deutscher Junggärtner (AdJ)
Foto: AdJ

Florian Kaiser ist als Bundesvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft der Junggärtner (AdJ) in seinem Amt bestätigt worden. Auf der Mitgliederversammlung im mittelhessischen Grünberg bekam er die Stimmen aller Anwesenden.

Auch Beisitzerin Raphaela Gerlach und der zweite Kassenprüfer Jürgen Dietrich wurden einstimmig wiedergewählt. Nachdem ihre Amtsperiode ausgelaufen war, stand Beisitzerin Katharina Eßer nicht mehr zur Wiederwahl. Die Vorstandsposition bleibt zunächst unbesetzt.

Zum 90. Jubiläum des Verbandes planen die Junggärtner vom 8. Bis 11. November ein Festival in Stuttgart und Umgebung.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtner/-innen (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und..., Göttingen  ansehen
Projektmanager (m/w/d) für Moorbodenschutz , Osterholz-Scharmbeck  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen