AuGaLa startet neue Nachwuchs-Kampagne

Das Ausbildungsförderwerk Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (AuGaLa) hat eine neue Nachwuchs-Kampagne gestartet. Im Mittelpunkt stehen fünf neuen Anzeigenmotive. Sie soll in Text und Bild an die veränderte Welt der Jugendlichen anknüpfen. Von nun an steht sie allen ausbildungsumlagepflichtigen GaLaBau-Unternehmen kostenfrei zur Verfügung.

Ende Januar erhalten über 3.000 GaLaBau-Betriebe die Mappe „Geben Sie Perspektiven. Nachwuchswerbung im Garten- und Landschaftsbau“ mit zwei Broschüren und einer USB-Karte übersandt. Die Broschüre „Den Nachwuchs begeistern“ fasst die wesentlichen Merkmale der Kampagne zusammen und zeigt auf, welche Motive und Individualisierungen zur Verfügung stehen. Die Broschüre „Anzeigen-Katalog“ gibt einen Überblick über den richtigen Einsatz der Werbemittel. Und die in der Mappe einliegende USB-Karte bietet alle notwendigen Grafik-Daten und -Elemente für den eigenen Einsatz.

Für die zwölf der AuGaLa angeschlossenen GaLaBau-Landesverbände sind bereits neue Informationsmaterialien, Messe-Ausstattungen und Werbemittel hergestellt worden, die bundesweit auf Berufemessen verwendet werden können.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Leiter*in der Abteilung Planung und Neubau sowie..., Giessen  ansehen
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen