Nachrichten und Aktuelles

Ausblick vom Turmdrehkran

Terex Cranes Krane und Seilmaschinen
Foto: Terex Cranes

Ein Blick auf das Gründach der Vancouver Public Library wurde während Umbauarbeiten im Herbst vergangenen Jahres möglich. Die Kamera war auf einem Terex Turmdrehkran montiert, der zwei große Rolltreppen und schwere Baumaterialien in den achten und neunten Stock hob. Die Bibliothek wurde 1993 mitten im zentralen Geschäftsviertel der westkanadischen Metropolregion nach Plänen des israelischen Architekten Mosche Safdie errichtet. Ihre elliptische Form erinnert an das Kolosseum in Rom.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Fachkraft für Baumkontrolle (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen