Maschinen, Stoffe, Verfahren

Badefass ermöglicht Wellness-Momente im eigenen Garten

Gartenmetall Gartentrends
Das Badefass Aqua Lund aus hochwertigem Cortenstahl bietet Badespaß und Erholung im eigenen Garten – auch im Herbst und Winter. Foto: Gartenmetall

Das Badefass Aqua Lund verwandelt den Garten in eine kleine Wellness-Oase - Spaß und Entspannung sind garantiert. Und mit dem beheizbaren Badbottich kann die Freiluftsaison bis in den Spätherbst oder sogar Winter verlängert werden.

Im Gegensatz zu den üblichen Badefässern aus Holz und Kunststoff zeichnet sich die Gartenmetall-Ausführung aus Metall durch besonders hohe Stabilität und Langlebigkeit aus. Die Sitz- und Seitenflächen im Inneren sind mit einer hochwertigen schwarzen Beschichtung überzogen, die für eine angenehme Haptik und einen hohen Sitzkomfort sorgt. Die Oberkante des Badefasses ist mit einer gebogenen Resysta-Leiste in farb- und wasserstabiler Holzoptik eingefasst. Dies ermöglicht sowohl den angenehmen Einstieg als auch das Abstellen von Getränken und Gläsern.

Gartenmetall fertigt alle Badefässer selber, daher sind zahlreiche Varianten möglich. Standardmäßig gibt es Aqua Lund in der klassischen Version mit integriertem Unterwasser-Holzofen und einer 240°-Sitzbank. Auch als reines Tauchbecken, beispielsweise nach dem Saunieren, oder als Becken mit integrierter Rundum-Sitzbank macht das Badefass eine tolle Figur im Freien. In beiden Fällen kann bauseitig eine externe Heizung angeschlossen werden. Dem ungetrübten Badevergnügen steht also nichts mehr im Wege.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung Freiraum-/Grünplanung (m/w/d), München  ansehen
Landschaftsplaner (m/w/d), Elmshorn  ansehen
Abteilungsleiter (m/w/d) der Landschaftspflege /..., Worms  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen