Baden Württemberg: Erfa Women trafen sich zum zehnten Mal

Die Unternehmerfrauen der Fachbetriebe im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Baden-Württemberg trafen sich zum zehnten Mal zu einem Weiterbildungsseminar in Karlsruhe-Durlach. Thema des Treffens war "Alphatier oder Augenhöhe" mit Referentin Dr. Bettina Lenz-Böhme.

"Im Mittelpunkt der Seminare steht immer der Austausch unter den Kolleginnen. Meist berichten wir über Herausforderungen im Alltag und erfahren, wie andere damit umgehen", sagte Teilnehmerin Sibylle Westenfelder, Werner Westenfelder GmbH, Eggstein-Leopoldshafen.

Dieses Jahr leitete Lenz-Böhme das Seminar mit 13 Teilnehmerinnen. Sie ist Neurobiologin, systemischer und kinesiologischer Coach und referierte zum Thema "Alphatier oder Augenhöhe". Die Erfa Women treffen sich zweimal jährlich für Seminare. Im nächsten Jahr sind Themen wie Rhetorik und Nudging geplant.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Fachkraft für Baumkontrolle (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Tarifbeschäftigte / Tarifbeschäftigter für den..., bundesweit  ansehen
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen