Nachrichten und Aktuelles

Baden-Württemberg: Frankengarten war Publikumsliebling

Foto: VGL Baden-Württemberg

Der Themengarten der Region Franken ist auf der Abschlussveranstaltung der Bundesgartenschau (BUGA) Heilbronn 2019 zum beliebtesten GaLaBau-Schaugarten gekürt worden. Im Rahmen eines Preisausschreibens waren die Besucher dazu aufgerufen worden, aus den sogenannten "Gartenwelten" des Verbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Baden-Württemberg ihren Favoriten zu wählen. 10 000 zahlende Gäste hatten sich an dem Gewinnspiel beteiligt.Der fränkische Beitrag setzte sich zwar gegen fünf weitere Regionengärten durch, doch das nur mit einem...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 11/2019 .