Buga 2015

Baustellenführungen bei Baustellenführungen

Einen Besucherrekord noch vor ihrer Eröffnung konnte die Bundesgartenschau 2015 Havelregion verbuchen. Fast 800 Menschen kamen Ende Juli zu fünf parallel organisierten Baustellenführungen an den Gartenschau-Standorten in Brandenburg an der Havel, Premnitz, Rathenow, Rhinow und Havelberg.

"Die Stimmung war hervorragend, beste Laune bei bestem Wetter", so Erhard Skupch, Geschäftsführer des BUGA-Zweckverbandes. "Man merkt, dass sich viele Menschen schon auf diese BUGA freuen." Er führte eine der Besuchsgruppen über den Weinberg in Rathenow (auf dem Foto mit Megafon). In allen BUGA-Kommunen mussten die Besucher in mehrere Einzelgruppen geteilt werden, weil der Andrang groß war.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Projektleitung Freiraum-/Grünplanung (m/w/d), München  ansehen
Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und..., Göttingen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen