Nachrichten und Aktuelles

Bayern: Söder weiht Urban Gardening-Schaugarten in München ein

Foto: Sebastian Widmann, Bayerische Staatskanzlei

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) feilt weiter an seinem grünen Image. Mitte Mai weihte er vor dem Landwirtschaftsministerium in München einen Urban Gardening-Schaugarten ein. Zwischen Hochbeeten und Kistengärten war auch Söders Parteifreundin und Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber mit dabei.Söder sagte, dass er jungen Münchnern das Gärtnern in der Stadt näherbringen wolle. Dem CSU-Chef scheint es damit ernst zu sein: Schließlich handelt es sich bei der Aktion nicht um einen einmaligen PR-Auftritt, sondern wurde von einer...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 07/2021 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=510++525&no_cache=1