Berliner und Brandenburger Auszubildende

Berliner und Brandenburger Auszubildende zeigten an drei Tagen im Februar auf einer Schaubaustelle in Kreuzberg ihr Können, standen Interessierten Rede und Antwort. Anlass war die Publikumsmesse „Gartenträume“ im ehemaligen Postbahnhof Luckenwalder Straße, nahe dem U-Bahnhof Gleisdreieck. Rund 27000 Besucher ließen sich inspirieren. Angeboten wurden ihnen auch Fragerunden mit GaLaBau-Unternehmern und ein Landschaftsgärtnerquiz, bei dem eine Gartenfachberatung zu gewinnen war.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtner:in mit Funktion Vorarbeiter:in (w/m/d) -..., Bremen  ansehen
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen