Personen im GaLaBau

Berthold Stückle

Foto: BUGA Oberes Mittelrheintal 2029

Unerwartet, im Alter von 57 Jahren und nach kurzer, schwerer Krankheit ist Berthold Stückle, Geschäftsführer der Bundesgartenschau Oberes Mittelrheintal 2029, verstorben. Sein Berufsleben prägten die Gartenschauen. Zunächst arbeitete er vor allem für Landesgartenschauen, unter anderem in Pforzheim (1992), Heidenheim (2006) und in Neu-Ulm (2008). In Potsdam organisierte er (2001) erstmals eine Bundesgartenschau. Der gebürtige Ulmer hatte eine Gärtnerausbildung absolviert, wurde Meister im Garten- und Landschaftsbau, dann Landschaftsarchitekt. Er...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 03/2022 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=369&no_cache=1