Bewerbungsfrist für BGL-Bildungspreis 2023 endet am 31. Dezember

Nur noch bis zum 31. Dezember läuft die Bewerbungsfrist für den BGL-Bildungspreis 2023. Bewerben können sich Absolventen der Ausbildung zum Landschaftsgärtner oder zur Landschaftsgärtnerin oder "Meister/-in" sowie "Techniker/-in" (bzw. "Agrarbetriebswirt/-in").

Mit dem BGL-Bildungspreis zeichnet der Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL) in 2023 junge Menschen für ihre beruflichen Leistungen in der Aus- und Fortbildung sowie für überdurchschnittliches ehrenamtliches Engagement aus.

Teilnahmeberechtigt sind junge Mitarbeiter der GaLaBau-Mitgliedsbetriebe bundesweit. Den Siegern des Wettbewerbs winken jeweils 1.000 Euro Preisgeld und ein Bildungsgutschein im Wert von 1.500 Euro - das sind Preise im Gesamtwert von 15.000 Euro. Zudem werden sie zu einer feierlichen Preisverleihung eingeladen, die voraussichtlich im Rahmen der Bundesgartenschau Mannheim 2023 stattfinden wird.

Den Preis vergibt der BGL zum 7. Mal. Damit will der BGL den Beruf "Landschaftsgärtnerin und Landschaftsgärtner" noch bekannter und attraktiver für Berufsanfänger und junge Fachkräfte machen. Mehr Infos zum BGL-Bildungspreis und zur Bewerbung gibt es unter www.bgl-bildungspreis.de.

BGL

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Projektleitung Freiraum-/Grünplanung (m/w/d), München  ansehen
Leiter*in der Abteilung Planung und Neubau sowie..., Giessen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen