Nachrichten und Aktuelles

Buß Gartengestaltung seit August in dreifacher Meisterhand

Die GaLaBau-Unternehmer Jutta Krauskopf-Buß und Wolfgang Buß im mittelhessischen Hohenahr freuen sich über den Eintritt ihres Sohnes Tobias in das Familienunternehmen. Der 24-Jährige absolvierte in diesem Sommer nicht nur den "Staatlich geprüften Techniker für Garten- und Landschaftsbau" sondern im vergangenen Jahr auch den "Gärtnermeister Garten- und Landschaftsbau".

"Mit Tobias an unserer Seite, können wir stolz in die Zukunft schauen und für unsere Kunden weiter erstklassige Traumgärten umsetzen", sagen die Eltern einhellig. An der Betriebsspitze arbeiten nun jetzt drei Meister, denn auch die beiden Eltern haben einst den Meisterbrief erworben. Seit 29 Jahren ist Buß Gartengestaltung ein angesehenes Unternehmen, bekannt durch saubere, verlässliche und individuelle Arbeiten im Landschaftsbau. Der Betrieb hat sich auf Privatgärten spezialisiert. Mit 14 Mitarbeitern bietet er kleine, außergewöhnliche Lösungen, aber auch komplexe Außenanlagen mit Schwimmteichen und deren Pflege an.

Unterstützen wird Tobias Buß seine Eltern auch im Prüfungsausschuss des Landesbetriebs Landwirtschaft Hessen (LLH). Das Ehepaar Buß engagiert sich bereits seit Jahren für die Nachwuchsförderung. cm

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtner/-innen (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Gärtner:in (w/m/d) mit Funktion als..., Bremen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen