BGL-Vizepräsident

Carsten Henselek

Personen im GaLaBau GaLaBau
Carsten Henselek. Foto: BGL

Für seinen herausragenden Einsatz für den Mittelstand wurde BGL-Vizepräsident Carsten Henselek erneut in das Präsidium des Bundesverbandes der Dienstleistungswirtschaft (BDWi) gewählt. Damit gehört er für weitere drei Jahre zum insgesamt siebenköpfigen Führungsteam um BDWi-Präsident Michael H. Heinz.

Henselek, Geschäftsführer von Kusche & Partner Berliner Baumdienst GmbH, setzt sich seit Jahren für die Belange der mittelständischen Unternehmen im Garten- und Landschaftsbau ein. So gehört er seit 2011 dem Präsidium des BGL um Präsident August Forster an und verantwortet als Vize-Präsident besonders das Thema Mittelstandspolitik.

Außerdem ist er seit 2012 Vorsitzender der Vertreterversammlung des Beirats Gartenbau in der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau (SVLFG) sowie Vorsitzender der Vertreterversammlung der Gemeinnützigen Haftpflichtversicherungsanstalt Kassel (HAVA). Im BDWi-Präsidium wird er weiterhin die Interessen der GaLaBau-Branche mit ihren über 16000 Betrieben und über 100000 Angestellten vertreten.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
Gärtner:in (w/m/d) mit Funktion als..., Bremen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen