Personen im GaLaBau

Christoph Büscher

Auf der Jahrestagung des Industrieverbands Garten (IVG) im November in Mainz ist Christoph Büscher als Vorsitzender bestätigt worden. Der Geschäftsführer der Sabo Maschinenfabrik war 2014 in das Amt gewählt worden und wird es nun weitere vier Jahre ausüben.

Büscher hatte zunächst Jura studiert. Seine berufliche Laufbahn begann er 2001 seine bei John Deere, dem Mutterkonzern von Sabo. Nach verschiedenen Aufgaben im Bereich Traktorenmarketing in Deutschland und den USA übernahm er im Mai 2006 die Position als "Manager Marketing & Sales" für die Marke Sabo. Seit Juni 2012 führt er die Geschäfte der Sabo Maschinenfabrik GmbH in Gummersbach.

Ebenfalls in seinem Amt bestätigt wurde IVG-Schatzmeister Dr. Hans-Ulrich Born von der Aglukon Spezialdünger GmbH & Co. KG aus Düsseldorf. Neuer stellvertretender IVG-Vorsitzender wurde Oliver Trappmann, Clusterleiter Central Europe der Compo GmbH in Münster. Er war bisher Sprecher der Fachabteilung Pflanzenernährung, -gesundheit und -pflege. An der Jahrestagung am 6.November nahmen rund 100 Mitglieder teil.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und..., Göttingen  ansehen
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Stadt- und Regionalplaner*in, Brake  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen