Personen im GaLaBau

Christoph Büscher

Foto: IVG

Auf der Jahrestagung des Industrieverbands Garten (IVG) im November in Mainz ist Christoph Büscher als Vorsitzender bestätigt worden. Der Geschäftsführer der Sabo Maschinenfabrik war 2014 in das Amt gewählt worden und wird es nun weitere vier Jahre ausüben.Büscher hatte zunächst Jura studiert. Seine berufliche Laufbahn begann er 2001 seine bei John Deere, dem Mutterkonzern von Sabo. Nach verschiedenen Aufgaben im Bereich Traktorenmarketing in Deutschland und den USA übernahm er im Mai 2006 die Position als "Manager Marketing & Sales" für die...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 01/2019 .