Christoph Büscher

Industrieverband Garten (IVG) Sonstiges
Christoph Büscher Foto: IVG

Der Geschäftsführer der SABO Maschinenfabrik, Christoph Büscher, wurde auf der Mitgliederversammlung des Industrieverbandes Garten (IVG) in Mainz einstimmig zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Er folgt auf Rudolf Harrer, der nach zwei Jahren sein Amt aufgab, da ihm zusätzliche Aufgaben bei Honda Deutschland nicht genug Zeit für das Amt ließen.

Büscher kündigte an, er werde alles tun, um den IVG, seine Mitgliedsunternehmen und die Gartenbranche erfolgreich in der Zukunft zu positionieren. Der neue Vorstandsvorsitzende begann seine berufliche Laufbahn nach seinem Jurastudium 2001 bei John Deere, dem Mutterkonzern der SABO Maschinenfabrik. Nach verschiedenen Positionen im Bereich Traktorenmarketing in Deutschland und in den USA übernahm er 2006 die Aufgaben des Manager Marketing & Sales bei SABO. Seit Juni 2012 ist er Geschäftsführer des Unternehmens in Gummersbach.

Die IVG-Mitglieder bestätigten zugleich Dr. Hans-Ulrich Born von der Manna-Dünger Wilhelm Haug, für eine weitere Amtszeit als Schatzmeister und Mitglied des geschäftsführenden IVG-Vorstandes. Dem engeren IVG-Vorstand gehören außerdem Hans-Jürgen Riehl, Geschäftsführer Compo, und Stephan Patzer, Gebr. Patzer, als stellvertretende Vorsitzende an. cm

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Sachbearbeiter*in Gewässerbau in der Abteilung..., Giessen  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Tarifbeschäftigte / Tarifbeschäftigter für den..., bundesweit  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen