Apps

clockin.

Als digitaler Stundenzettel hat sich die App „Clockin“ in den letzten Jahren etabliert. Nun wurde die App erweitert und verbessert. Im Focus standen dabei besonders die Verbesserung der internen Kommunikation mit den Mitarbeitern.

Außerdem gibt es jetzt die Möglichkeit Notizen, Fotos und Skizzen zu erfassen. Anwender können mit der App im jeweiligen Projekt Dokumente erstellen, verwalten und teilen. Mitarbeiter können zudem per Push-Benachrichtigungen unmittelbar miteinbezogen werden. Die App steht in den Stores von Google und Apple als Abonnement zur Verfügung.


Download bei Google Play
Download im App Store

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Fachkraft für Baumkontrolle (m/w/d), Stuttgart  ansehen
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Gärtner:in mit Funktion Vorarbeiter:in (w/m/d) -..., Bremen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen