Ausgegraben

Corona treibt wilde Blüten. ...

... In Deutschland wurden Corona-Partys gefeiert. Wie jetzt bekannt wurde, hat Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko seinem Rennstall etwas ähnliches empfohlen. 14 junge Fahrer um den Formel-I-Piloten Max Verstappen sollten gezielt mit dem Virus infiziert werden. Das Berater-Ziel: Sein Team zu immunisieren, um für die diesjährige Formel-1-Weltmeisterschaft gerüstet zu sein."Wir haben vier Formel-1-Fahrer, wir haben acht oder zehn Junioren, und die Idee war, dass wir ein Camp veranstalten, wo wir geistig, körperlich diese doch etwas tote Zeit...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 04/2020 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=342&no_cache=1