Das Forum für Stadtentwicklung

Das Forum für Stadtentwicklung "Zukunft Stadt@GRÜNBAU BERLIN" wird am 27. April zum zweiten Mal auf dem Berliner Messegelände stattfinden. Die Teilnahme ist kostenfrei. Angekündigt sind Referate zum Stadtgrün, Regenwassermanagement, Bodenbelägen, Licht im urbanen Raum sowie Inklusion. Das Veranstaltungsformat richtet sich an kommunale Planer, Landschaftsarchitekten und "angrenzende Gewerke". Es war im vergangenen Jahr im Rahmen der Baumesse bautec Berlin aus der Taufe gehoben worden.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
Leiter*in der Abteilung Planung und Neubau sowie..., Giessen  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen