Autorenteam

Das Wissen der Weleda Gärtner

Ein ziemlich dickes Buch über eine Gartenbaurichtung, von der ich bis dato noch nie etwas gehört hatte. Das hat meine Neugier geweckt! Völlig unvoreingenommen und unbelastet bin ich an dieses Buch gegangen und wurde überrascht. Das Wissen der Weleda-Gärtner, ihr Erfahrungsschatz, wurde in diesem Buch erstmals zusammengetragen und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Gärtnern nach Weleda-Art bedeutet nichts anderes als biologisch-dynamisch arbeiten. Es wird im Rhythmus der Natur gearbeitet. Wir erfahren im Buch nicht nur etwas über die...
Neue Landschaft NLPlus
Mit einem NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits NEUE LANDSCHAFT PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe NEUE LANDSCHAFT 09/2019 .