demopark 2017 schon jetzt fast ausgebucht

Die demopark 2017 ist nahezu ausgebucht. Die Nachfrage nach der Fachmesse, die vom 11. bis 13. Juni dieses Jahres in Eisenach stattfinden wird, sprenge in diesem Jahr alle Rekorde, teilte der VDMA-Geschäftsführer und Messeinitiator Dr. Bernd Scherer mit.

Die Veranstaltung sei seit Jahren "ein Fixpunkt im Terminkalender der europäischen Garten- und Landschaftsbauer, Kommunen und Golfplatzprofis".

"Schon heute kann ich Ihnen einen heißen Sommer mit einem einzigartigen Neuheitenfeuerwerk versprechen", betont Scherer. Mit ihrem umfangreichen Produktangebot "zum Anfassen und Ausprobieren" hebe sich die demopark von den begrenzten Möglichkeiten einer Hallenausstellung deutlich ab. "Was wir tun, ist nah am Puls der Praktiker. Wo Mähroboter Steilhänge bezwingen, Schlepper anspruchsvolle Geländeparcours meistern und die Kraft von Motorsägen hör- und sichtbar wird, ist die demopark."

Eine faktisch unübertroffene Technikvielfalt - in der Breite wie auch in der Tiefe - bildet das Alleinstellungsmerkmal der Messe, die im kommenden Jahr ihr zehntes Jubiläum feiern wird. Aber auch Rasenexperten werden auf der demopark traditionell fündig: Die unter Schirmherrschaft der Deutschen Rasengesellschaft veranstaltete Sonderschau Rasen wird Interessierte mit attraktiven Feldvorführungen und spannenden Fachvorträgen rund um die Themen Sport- und Golfrasen informieren. cm/VDMA

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leiter*in der Abteilung Planung und Neubau sowie..., Giessen  ansehen
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen